Ausschreibung einer Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik im Bezirk Graz-Umgebung

Im Bezirk Graz-Umgebung wird gemäß § 4 des Gesamtvertrages über klinisch-psychologische Diagnostik im Einvernehmen zwischen dem Berufsverband österreichischer PsychologInnen und der steiermärkischen Gebietskrankenkasse eine Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik ausgeschrieben.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 31.05.2016 (Datum des Einlangens) samt ausgefülltem Bewerbungsbogen und allen Unterlagen an die Steiermärkische Gebietskrankenkasse, Abteilung Geschäftsausschuss-Vertragspartner (Mag. Christoph Hödelmoser).

Um einen Kassenvertrag abschließen zu können, ist gemäß Gesamtvertrag eine zweijährige klinisch-psychologische Tätigkeit im Bereich der klinisch-psychologischen Diagnostik (nach Eintragung in die Liste der KP) in einer einschlägigen Einrichtung, die auch berechtigt ist, die Ausbildung zum klinischen Psychologen/zur klinischen Psychologin durchzuführen, Voraussetzung. Weiters müssen 100 eigendiagnostizierte Fälle (in Bezug auf krankheitswertige Störungen) mittels anonymisierter Befunde bzw. Gutachten nachgewiesen werden (näheres siehe § 5 Abs. 2 des Gesamtvertrages).

Nähere Auskünfte:

Telefonisch 0316 8035 1707 oder