Ausschreibung einer Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik in Mistelbach

Besetzungszeitpunkt: 01.07.2018

ln Mistelbach im Bezirk Mistelbach wird gemäß § 4 des Gesamtvertrages über klinisch-psychologische Diagnostik im Einvernehmen zwischen dem Berufsverband österreichischer Psychologen und Psychologinnen und der Nö. Gebietskrankenkasse eine Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik ausgeschrieben.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 15.03.2018 (Datum des Einlangens) samt allen Unterlagen an die Nö. Gebietskrankenkasse, Kremser Landstraße 3, 3100 St. Pölten, Abteilung Arztereferat-lnnenrevision-Controlling, z.Hd. Frau Sabrina Brauneis, LL.M.. Nähere Auskünfte: Telefonisch 050899/3216 oder per E-Mail sabrina.brauneis@noegkk.at

Um einen Kassenvertrag abschließen zu können, ist gemäß Gesamtvertrag eine zweijährige klinisch-psychologische Tätigkeit im Bereich der klinisch-psychologischen Diagnostik (nach Eintragung in die Liste der KP) in einer einschlägigen Einrichtung, die auch berechtigt ist, die Ausbildung zum klinischen Psychologen/zur klinischen Psychologin durchzuführen, Voraussetzung.
Weiters müssen 100 eigendiagnostizierte Fälle (in Bezug auf krankheitswertige Störungen) mittels anonymisierter Befunde bzw. Gutachten nachgewiesen werden (näheres siehe §5 Abs. 2 des Gesamtvertrages).