Ausschreibung einer Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik im Bezirk Schwaz, Besetzungszeitpunkt 1. Juli 2017

Im Bezirk Schwaz wird gemäß  § 4 des Gesamtvertrages über klinisch-psychologische Diagnostik im Einvernehmen zwischen dem Berufsverband österreichischer PsychologInnen und der Tiroler Gebietskrankenkasse eine Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik ausgeschrieben.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 21. April 2017 (Datum des Einlangens) samt ausgefülltem Bewerbungsbogen und allen Unterlagen an die Tiroler Gebietskrankenkasse, Klara-Pölt-Weg 2, 6020 Innsbruck, Abteilung Vertragspartner II, zH MMag. Julia Hagen.

Nähere Auskünfte: Telefonisch 059160-1581 oder per e-mail julia.hagen@tgkk.at

Um einen Kassenvertrag abschließen zu können, ist gemäß Gesamtvertrag eine zweijährige klinisch-psychologische Tätigkeit im Bereich der klinisch-psychologischen Diagnostik (nach Eintragung in die Liste der KP) in einer einschlägigen Einrichtung, die auch berechtigt ist, die Ausbildung zum klinischen Psychologen/ zur klinischen Psychologin durchzuführen, Voraussetzung. Weiters müssen 100 eigendiagnostizierte Fälle (in Bezug auf krankheitswertige Störungen) mittels anonymisierter Befunde bzw. Gutachten nachgewiesen werden (Näheres siehe § 5 Abs. 2 des Gesamtvertrages). 20 dieser Befunde müssen mit der Bewerbung übersandt werden.