Ausschreibung einer Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik im Bezirk Linz-Land, Besetzungszeitpunkt 1. Jänner 2017

Im Bezirk Linz-Land wird gemäß § 4 des Gesamtvertrages über klinisch-psychologische Diagnostik im Einvernehmen zwischen dem Berufsverband österreichischer Psychologen und Psychologinnen und der OÖ Gebietskrankenkasse eine Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik ausgeschrieben.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 29. August 2016 (Datum des Einlangens) samt ausgefülltem Bewerbungsbogen und allen Unterlagen an die

OÖ Gebietskrankenkasse, Gruberstraße 77, 4020 Linz,
Abteilung Vertragspartner I, Frau Fassmann.

Nähere Auskünfte:
Telefonisch 05  7807– 10 48 14 oder per
Email ingrid.fassmann@ooegkk.at

Um einen Kassenvertrag abschließen zu können, ist gemäß Gesamtvertrag eine zweijährige klinisch-psychologische Tätigkeit im Bereich der klinisch-psychologischen Diagnostik (nach Eintragung in die Liste der KP) in einer einschlägigen Einrichtung, die auch berechtigt ist, die Ausbildung zum klinischen Psychologen/zur klinischen Psychologin durchzuführen, Voraussetzung. Weiters müssen 100 eigendiagnos­tizierte Fälle (in Bezug auf krankheitswertige Störungen) mittels anonymisierter Befunde bzw. Gutachten nachgewiesen werden (näheres siehe § 5 Abs. 2 des Gesamtvertrages). 20 dieser Befunde müssen mit der Bewerbung übersandt werden.