OÖGKK

Oberösterreichische Gebietskrankenkasse

Jüngst abgeschlossene Gesamtverträge sehen vor, dass ihre Veröffentlichung (bzw. die Veröffentlichung nachfolgender Änderungen) nicht mehr in Printmedien sondern zeitgemäß im Internet stattfindet. Sie finden daher an dieser Stelle die Gesamtverträge der Oberösterreichischen § 2-Kassen mit den niedergelassenen Ärzten und Gruppenpraxen.

linkGesamtvertragliche Vereinbarung OÖGKK (114.1 KB)

linkOberösterreichische § 2-Kassen; Gesamtvertragliche Vereinbarung vom 1. September 2011 (2.1 MB)

linkGesamtvertragliche Vereinbarung vom 1. April 2015 über die Honorierung der vertragsärztlichen Tätigkeit für die Zeit ab 1. Jänner 2014 inkl. 37. Zusatzprotokoll zum Ärzte-Gesamtvertrag (572.2 KB)

link1. Zusatzvereinbarung zum 35. Zusatzprotokoll zum Ärzte-Gesamtvertrag über Adaptierungen des nationalen Brustkrebsfrüherkennungsprogramms (BKFP) vom 1. Juni 2015 (461.7 KB)