Ausschreibung einer halben Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik in Tulln befristet auf 6 Monate (Verlängerungsoption), Besetzungszeitpunkt 1.1.2019

In Tulln im Bezirk Tulln wird gemäß § 4 des Gesamtvertrages über klinisch-psychologische Diagnostik im Einvernehmen zwischen dem Berufsverband österreichischer Psychologen und Psychologinnen und der Nö. Gebietskrankenkasse eine halbe Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik für den Zeitraum von 1.1.2019 bis 30.06.2019 (Verlängerungsoption) ausgeschrieben.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 15.10. 2018 (Datum des Einlangens) samt allen Unterlagen an die Nö. Gebietskrankenkasse, Kremser Landstraße 3, 3100 St. Pölten, Abteilung Ärztereferat-Innenrevision-Controlling, z.Hd. Frau Sabrina Brauneis, LL.M.. Nähere Auskünfte: Telefonisch 050899/3216 oder per E-Mail linksabrina.brauneis@noegkk.at

Um einen Kassenvertrag abschließen zu können, ist gemäß Gesamtvertrag eine zweijährige klinisch-psychologische Tätigkeit im Bereich der klinisch-psychologischen Diagnostik (nach Eintragung in die Liste der KP) in einer einschlägigen Einrichtung, die auch berechtigt ist, die Ausbildung zum klinischen Psychologen/zur klinischen Psychologin durchzuführen, Voraussetzung.

Weiters müssen 100 eigendiagnostizierte Fälle (in Bezug auf krankheitswertige Störungen) mittels anonymisierter Befunde bzw. Gutachten nachgewiesen werden (näheres siehe § 5 Abs. 2 des Gesamtvertrages).